[Talk-at] [plan.at] Straßennamen/OrtsnamenHallo ,

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Sun Jan 4 14:03:14 UTC 2009

> Hallo,
>
> ich bin genau  so vorgegangen.
>
> LG Alex

> wurde und

Die Konventionen im plan.at Material waren hier etwas anders - durch den
Namen hat das Routing auch festgestellt, daß hier Ortsgebiet ist; ich sehe
es auch so, daß man das löschen sollte, kann das aber automatisiert nicht
erkennen.
Die PLZ sollte dann allerdings besonders bleiben, weil es ja noch kein
richtiges Tag für Ortsgebiet gibt ;-) und die Routingprogramme sonst überall
durchrasen ;-)

lg Wolfgang