[Talk-at] Wiener Schulen

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Mon Jan 5 00:11:23 UTC 2009

Am Monday 05 January 2009 00:47:47 schrieb Andreas Labres:
> Hallo!
>
> Sollten wir nicht bei Schulen die Schulkennzahl als ref taggen? Das wäre
> die einzige Chance, irgendwann mal auf Vollständigkeit zu checken (weil
> über den Namen ist das glaub ich chancenlos).

wenn wir uns an die "Abrechnung" vom "Mysterium" für diverse Leistungen
halten, dann ist die Schulkennzahl die EINZIGE Konstante auf die referenziert
werden kann (Bundesrechenzentrum), und die gilt ÖSTERREICHWEIT.

Also aus meiner Sicht unterstütze ich die ref=<schulkennzahl> (erleichtert
auch mein Leben ...)

(Schul)Name: => Chancenlos (ändert sich in den kommenden Jahren noch > 78000
x)
lG
Erich