[Talk-at] Wiener Schulen

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Mon Jan 5 00:24:57 UTC 2009

Hallo,

für die HTL in St.Pölten trage ich die Schulkennzahl als "ref=302 467" ein
(habe sie eben griffbereit...).

.... wenn der OSM-Server seine "Verkühlungserscheinungen und
Konditionsschwächen" nicht mehr zeigt ...

lG
Erich

Am Monday 05 January 2009 01:11:23 schrieb Erich Schubert:

> wenn wir uns an die "Abrechnung" vom "Mysterium" für diverse Leistungen
> halten, dann ist die Schulkennzahl die EINZIGE Konstante auf die
> referenziert werden kann (Bundesrechenzentrum), und die gilt
> ÖSTERREICHWEIT.
>
> Also aus meiner Sicht unterstütze ich die ref=<schulkennzahl> (erleichtert
> auch mein Leben ...)
>
> (Schul)Name: => Chancenlos (ändert sich in den kommenden Jahren noch >
> 78000 x)
> lG
> Erich

Mit freundlichen Grüssen / with best regards
Erich Schubert

<mailto:erich.schubert at sca-gesmbh.at>
<http://www.sca-gesmbh.at/>

Dipl.Ing. Erich Schubert
Schubert Computer- & Automationstechnik GesmbH
A-3100 St. Pölten, Hessstrasse 14
Tel: +43-2742-35 35 48-12
Fax: +43-2742-35 35 48-15

FN: FN101866d