[Talk-at] Schulen in Österreich

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Mon Jan 5 00:35:28 UTC 2009

Hallo,

Da dieses "Problem" doch interessanter zu sei scheint habe ich einen eigenen
Thread eröffnet.

Mit der Zuordnung der Schulkennzahl hat sich bereit ein Problemfeld eröffnet.
Wird die Schulkennzahl auf das Gebäude, auf die Zufahrtsstraße,,,, gelegt?
(habe sowohl alle Gebäude als auch die Zufahrtstraße gekennzeichnet.). Die
Zufahrt gilt aber in St.Pölten sowohl für die HAK als auch für die HTL......

lG
Erich

P.S.:
Ich habe Zugänge zur "Veröffentlichung" der OSM-Projektgedanken (zumindest in
Verbindung mit den Schulstandorten). Bitte um Rückmeldungen ...