[Talk-at] Was trägt man alles ein?

Erich Schubert erich.schubert at sca-gesmbh.at
Thu Jan 8 00:31:48 UTC 2009

Hallo,

ich sehe das eher pragmatisch. Alle Infos die mir persönlich wichtig sind
werden eingetragen. ( Für persönliche Interessen habe ich zur Koordination
und Mithilfe auch einige Projekte gestartet, die, wenn ich die Radwege in At
betrachte offenbar sehr gut ankommen -- DANKE --).

Die POI's die ich für (mich)  wichtig halte trage ich auch, zumindest als
grobe Orientierung ein. Ob die Monsterkonzerne diese Infos für relevant
halten oder nicht entscheiden deren Marketingabteilungen. DIE haben ein
nahezu unbegrenztes Budget und sind sehr erfreut über Sklaven die IHRE Arbeit
übernehmen( , ich gehöre nicht dazu). Wenn die Korrektheit und
Vollständigkeit von Interesse ist, dann werden sie SICHER reagieren. Wir
sollten uns hier auf die wesentlichen Grunddetails konzentrieren, die Wege
und Möglichkeiten vorgeben aber nicht die Arbeit (die dann auch an uns vorbei
abgeschöpft wird) erledigen.

Also an Rewe und Co: Hier habt IHR eine Möglichkeit unbürokratisch und
BILLIG "euch" WELTWEIT zu präsentieren. "Wenn EUCH das interessiert,
dann .... Daten bereitstellen und einen Mapperkollegen "organisieren" oder
eben selbermachen, oder eben ignoriert zu werden.

Kollegen, wartet ab was passiert und konzentriert euch auf die Basic's, denn
hier fehlt noch viel. Zerbrecht euch nicht die Köpfe Anderer, die Ideen für
spätere Verbesserungen festzuhalten finde ich aber für sehr gut. ....
(sorry...)

lG
Erich