[Talk-at] [Wien] 2. Stammtisch

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Fri Jan 9 04:55:36 UTC 2009

alo ich hab' in den letzen Wochen täglich 10 oder mehr Stunden in dieses
_Projekt_ gesteckt bekomm' von Dir einen Tip, der nicht funktioniert und
dann soll ich noch suchen - sorry - mein Verständdnis hält sich da in
Grenzen - ich werde Dich einfach nix mehr fragen
CU

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Wolfgang W. Wasserburger
-----------------------------------
persönlich haftender Gesellschafter
Wasserburger KEG (Firmenbuch: HG Wien, 209183y)
* Homepages | CMS | Datenbankintegration
* Standortberatung | Standortanalysen | Verortungen
* Geographische Informationssysteme | Geomarketing | Tourenoptimierungen
* Webmapping | Routenplanung
mobil: +43 699 1314 6744
mailto: wolfgang at wasserburger.at <mailto:wolfgang at wasserburger.at>
Skype: callto://wasserburger

p_explained

* Three tildes give your user name: ~~~
* Four tildes give your user name plus date/time: ~~~~
* Five tildes give the date/time alone: ~~~~~

Für die 4 Tilde gibt's den Unterschriften-Knopf (der zweite von rechts)
oberhalb
des Eingabefensters.

Servus, Andreas