[Talk-at] [plan.at] Braunau

Friedrich Maier fr.maier at gmx.at
Fri Jan 9 11:26:40 UTC 2009

>ist importiert - ist aber hauptsächlich Braunau selbst
>es gab 3 Knotenfehler, die anscheinend automatisch korrigiert werden konnten; ich werde das morgen prüfen.
>Im Prinzip kann das editieren beginnen.

>lg Wolfgang

Danke!
Habe schon begonnen die importierten Daten zu überarbeiten. (Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob nur Daten der Stadt samt Vororten welche zum Stadtgebiet gehören importiert worden sind)
Wann ist es möglich, die Daten für den restlichen Bezirk zu importieren?

Habe dafür schon mal auf der Wiki Seite den Eintrag für Braunau auf Stadt und Bezirk erweitert.