[Talk-at] [plan.at] Ried im Innkreis

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Fri Jan 9 11:38:00 UTC 2009

> - Ob ich bei Gebäuden, Flüssen, etc. das fixme-Tag gleich
> rauslöschen soll?

Überall, wo Du meinst, daß diese Objekte zumindest einigermassen gut liegen
und auch tatsächlich existieren.  Oder abgeänderte Zweifel hinschreiben,
wenn Dus konkreter weißt.

> - Bei Daten, die nur von plan.at vorliegen, soll dort im highway-Tag der
> Namespace raus? (das fixme soll noch drinnen bleiben, bis jemand
> GPS-Tracks,
> etc. nachliefert?)

wenn Du den namespace rausnimmst, zeigen es die Renderer demnächst an

> - Bei "Name" steht jetzt teilweise "Ried im Innkreis" bei
> Straßen. Soll ich
> das Name-Tag dann mal rauslöschen, sofern ich den Namen der Straße nicht
> weiß?

das war leider eine frühere Definition in den plan.at-Daten, die ich nicht
automatisiert killen konnte. Bitte händisch löschen.

> Ich denke, das war es vorerst mal.
>
> Noch eine Frage dazu:

> Ist das deshalb weil bei plan.at nicht mehr vorhanden ist?

so ist es ;-)

lg Wolfgang