[Talk-at] referenzpunkte

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Fri Jan 9 15:06:09 UTC 2009

Hallo,

franz schaefer wrote:

> ich hab mal die wiki seite:
>
>   http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Referenzpunkte
>
> angelegt.

Ich habe mich in Anbetracht des heutigen schönen Wetters und der guten
GPS-Bedingungen durchgerungen, am Cobenzl etwas spazieren zu gehen und
u.a. den Punkt am Lebensbaumkreis zu erfassen. Auf der Wiki-Seite habe
ich eine Tabelle angelegt und meine Daten eingetragen.

Die allgemein umstrittene Höhenangabe habe ich einfach mal mit hinein
geschrieben, bei akuter Sinnlosigkeit kann man das ja wieder löschen.

Gruß
Andreas

P.S.: Ich hätte gern einen Tag à la schneeräumung=no, das ist auf den
Fußwegen da oben überall ausgeschildert ;-)