[Talk-at] [plan.at] Datenimport

Andreas Kainz andreas_k at abwesend.de
Fri Jan 9 23:14:50 UTC 2009

Also ich hab mir gerade die Karte von Niederösterreich angesehen und
konnte nur staunen.

Ich hab mich gefragt: Was ist denn da los, was ist das alles?

Teilweise sind so viele Daten da (Scheibbs, St. Pölten, Laa an der Thaya,...).

Also ich find das nur SUPER.

Jetzt merkt man so richtig den Datenimport von plan.at

ich möchte mich mal herzlich bei allen mappern bedanken für die Arbeit.
ich hatte im Waldviertel leider nicht so viel Glück mit dem
Datenbestand, da war nicht so viel da, aber das werde ich schon noch
zusammenkratzen.

Jetzt heißt es nur noch, Daten kontrollieren. (das muß ich zumindest
noch machen)

Es ist toll, wenn man so schön mitverfolgen kann, wie Österreich "entsteht".

Freue mich aufs Treffen, wann auch immer es sein mag. hoffe ich habe Zeit.

grüße
andreas