[Talk-at] [plan.at] Datenimport

Andreas Kainz andreas_k at abwesend.de
Sun Jan 11 11:21:42 UTC 2009

In Gegenden, wo viel Material da ist, ist es leider schwieriger den
Import durchzuführen. Wie du schon geschrieben hast, die plan.at wege
sind halt beschriftet und miteinander verknüpft. Es ist halt
einfacher, die bestehenden Wege wegzugeben und dafür erspart man sich
die Verknüpfungen, die einem wirklich vorkommen wie eine Ewigkeit (Hab
ich auch gemacht).

Das mit dem Daten löschen, werde ich wohl nicht mehr so schnell
machen, denn es ist auch meine größte "Angst", dass Wege die ich
persönlich abgefahren bin, gelöscht werden.

Ich Entschuldige mich bei dir und würde dich bitten, die
Entschuldigung anzunehmen. Wenn du zum Stammtisch kommst, können wir
das ganze ja ausdiskutieren.

Immerhin habe ich was dabei gelernt.

   Dipl.-Ing. Kainz Andreas
   TU Wien, Institut für Tragkonstruktionen - Betonbau
   Karlsplatz 13/212
   A-1040 Wien
   Tel.: ++43-1-58801-21280   Fax: ++43-1-58801-21299