[Talk-at] [plan.at] Linz

Michael Fuereder mik at mehrpower.at
Sun Jan 11 14:53:39 UTC 2009

> ist mit rund 20 Fehlern importiert - werden nachimportiert - bitte die
> scheinbar sinnlosen Nodes vorerst lassen,
> den Rest könnt Ihr bereits bearbeiten

und ist schon voll im Gang.

Wolfgang: Hast du eine Möglichkeit von dir importierte Punkte die nicht
mehr benötigt sind automatisiert zu löschen? Beim Mergen und Löschen hab
ich sicherheitshalber immer nur den way gelöscht um keine Banken,
Restaurants, Telefonzellen und sonstiges zu erwischen :)

Noch ein Tipp zum abarbeiten: Ich render mir aus einen api-Download eine
Garminkarte in der ich alles mit plan.at namespace als Autobahn anzeigen
lasse (normale Autobahnen werden primary). So sieht man auf einen Blick wo
noch plan.at:l# ueber ist. Bei Bedarf kann ich das gern auch fuer andere
Gebiete machen.

> lG Wolfgang

Michael