[Talk-at] [plan.at] Datenimport

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Sun Jan 11 16:54:22 UTC 2009

Andreas Kainz wrote:
 > Ich Entschuldige mich bei dir und würde dich bitten, die
> Entschuldigung anzunehmen.

Von mir hast ja nichts gelöscht und du verstehst mich. Also
Entschuldigung gerne angenommen.

> Wenn du zum Stammtisch kommst, können wir
> das ganze ja ausdiskutieren.

Ich komme aus Tirol und bin eher selten in Wien. Wäre ein großer Zufall,
wenn ich mal während eines Stammtisches grad in Wien bin und von Tirol
aus, ist es doch ein weiter weg. Leider.

> Immerhin habe ich was dabei gelernt.

Möchte mich bei dir bedanken, dass du mich verstehst. Auf talk-de war
schon mal eine Diskussion wo es der "Löscher" nicht verstanden hat. Es
freut mich, dass dieses Thema ohne Emotionen geklärt werden konnte.

MfG Stefan