[Talk-at] Denkmäler

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Wed Jan 14 10:54:55 UTC 2009

> Datum: Wed, 14 Jan 2009 10:58:24 +0100
> Von: "Wolfgang W. Wasserburger" <osm at wasserburger.at>
>
> meinte schon die Kaisern mitm fett'n ......
> die habe ich aber nicht kontrolliert ;-(
> den goldenen Schani habe ich jedenfalls nicht gefunden - daher gleich
> aufgegeben

Ah k. Es ist auch eigentlich egal ob die Resi drin ist oder nicht. Ich denke eine Denkmalvollständigkeit (zumindest der großen und wichtigen Statuen etc.) wäre anzustreben. Es gab vor einigen Wochen mal ein paar Bugs in OSB, die eben die Maria Theresia, den Prinz Eugen und noch irgendwen Richtung Heldenplatz vermisst haben. Die 3 hab ich damals kontrolliert und die waren drin, aber eben nicht sichtbar in Mapnik.

lg,
Norbert
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger