[Talk-at] Tram+Bus_stop Kombi

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sat Jan 17 00:46:04 UTC 2009

On 01/17/2009 12:26 AM, Florian Schweikert wrote:

> ein tag für nightline wäre schon eine gute grobe kennzeichnung (nehme an
> nightlines gibt's weltweit, in irgendeiner form)

Ich geb dir Recht. Ein Tag wie nightline=yes oder
second_usage=bus_station oder sowas in die Richtung sollte auch reichen.
Mir ist nur grad bei der Antwort nichts besseres eingefallen als
"Öffnungszeiten". Es ging mir nur darum, dass man an den Node irgendwie
taggen sollte, dass er eigentlich eine Straßenbahnstation ist, und der
zweite Fall nur im Sonderfall (Schienenersatzverkehr) bzw. eben in der
Nacht eintritt.

lg,
Norbert