[Talk-at] [Wien] Presseaussendung

Mon Jan 19 16:06:35 UTC 2009

Am 19. Januar 2009 13:15 schrieb Norbert Wenzel <n_wenzel at gmx.net>:

> http://www.linux-magazin.de/news/fertig_ganz_wien_in_openstreetmap

Naja den Naschmarkt als Beispielausschnitt ...
Mit dem Naschmarkt ist das so eine Sache, ganz komplett ist er noch nicht,
geht süd-westlich noch weiter.

Außer Rad und Fusswegen fehlen auch noch viele Buslinien.
Hab gestern den 10A mitgeloggt, und was ist, kfg (wenn ich mich nicht irre)
ist mir zuvor gekommen ;)
aber ein paar stationen kann ich noch eintragen, und den 239 hab ich
(streckenmässig) großteils gemappt. (wobei er nicht immer bis gugging fährt)

mfg,
Kelvan

PS: bei solchen Nachrichten ist es nicht so schlimm wenn das lm ein paar
Tage braucht, verteilt sich die Last ein bisschen besser :) (wobei
"gelinuxmagazined" eigentlich nicht vorkommt)