[Talk-at] [plan.at] Innsbruck Stadt/Land

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Tue Jan 20 00:17:50 UTC 2009

> Ich frag mich immer noch, warum das in Zirl verschoben war. In Imst ist
> mir mal nichts dementsprechendes aufgefallen. Bin mir nicht mal sicher,
> ob es dein Import war, oder jemand anders (früher). Kann nur sagen, dass
> der Node vor vier Wochen wo anders war ;)

Bisher setze ich Verschiebungen vorhandener Punkte nur, wenn diese gelöscht
sind. Dadurch gibt es ein ID-Recycling. Das sollte aber im Normallfall nicht
schaden.

Allzuviel komplexer geht das matchen nicht mehr, weil das schon jetzt extrem
komlex ist und ewig dauert, aber ich schau mal, was die Maschinen noch
aushalten.

lg Wolfgang