[Talk-at] Heute 13:40 - Daniel AJ bei FM4

Wed Jan 21 18:40:23 UTC 2009

Wolfgang W. Wasserburger wrote:

> fast 4 Minuten finde ich eigentlich gar nicht kurz; im Radio gibt es
> schon lange keine wesentlich längeren Dinge mehr

Nunja, es lief im Rahmen des Reality Check, da sind Beitraege dieser
Laenge normal. Ausserdem gibt es durchaus noch einstuendige Features im
Radio, nur halt nicht bei OE3 oder irgendeinem anderen Dudelfunker. Mir
kam die Laenge jedenfalls angemessen vor, warum soll man OSM 10 oder 20
Minuten lang erklaeren? Die Idee und die Moeglichkeiten wurden
vorgestellt, was man damit anfangen und wie man mitmachen kann auch,
was will man mehr?

Andreas.