[Talk-at] Linie 239

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Wed Jan 21 20:35:13 UTC 2009

Am 21. Januar 2009 04:30 schrieb Wolfgang W. Wasserburger <osm at wasserburger.at>:

    Hi,

    hat jemand meine Realtion für die Linie 239 gesehen?
    Könnte schwören die eingetragen zu haben, die Haltestelle Heiligenstadt ist auch nicht mehr da, nur die zwei beim Fellergraben.

    mfg,
    Kelvan

    kannst Du mir eine Straße sagen, die garantiert zur Relation gehört hat?
    dann probier ichs wiederherzustellen.

    CU W

  Die Straße bei Heiligenstadt (Boschstraße oder so) und die Heiligenstädter/Wiener Straße bei Nussdorf Stadtauswärts, die "Haupt"Straße durch Klosterneuburg, bis Gugging. Ist auch möglich das JOSM da was nicht hochgeladen hat. (angezeigt hat er's aber)

   Sorry, alles, was ich probiert habe, funkt nicht. Und selber schreibe ich die RElationen seit einiger Zeit nicht mehr mit, weil die Datenbank platzt. Kannst Du das Datum rekonstruieren?

  CU W