[Talk-at] plan.at generell

Wolfgang W. Wasserburger osm at wasserburger.at
Thu Jan 22 12:53:19 UTC 2009

> Bitte im Bezirk Liezen folgendes Rechteck auslassen:
> 47°15'16''/14°11'7'' nach 47°33'11''/14°16'6".
> Ausserdem am besten keine Bundes und Landestraßen.

Bundesstraßen erkenne ich; Landesstraßen ist unsicher

> Was ich nicht verstehe, ist warum jetzt die Bezirke generell importiert
> werden, anstatt auf Anfragen von Mappern die sich um den Import kuemmern?

1.) es gab jede Menge Anfragen per PM - teilw. haben sich die Leute im Wiki
auch nicht deklariert ;-)
2.) ich bekomme ein Update-Problem - jeden Tag, den ich Diffs fahren muß,
macht mir die Sache schwieriger - die Maschine ist etwas instabil und es
wäre sehr aufwendig, alles auf eine andere Maschine zu bringen ;-)

CU W