[Talk-at] [plan.at] Tulln

Wolfgang Wasserburger osm at wasserburger.at
Thu Jan 29 14:08:46 UTC 2009

 > Naja ;-)
> Ganz so einwandfrei doch nicht.

Bezog sich nur au den Importvorgang, d.h. es konnten alle ways auch wirklich
importiert werden.

> gibt hier nach dem Tullner Import (Grenze zwischen Bezirk PL
> und Tulln bei
> Traismauer haufenweise doppelte sowie nicht geschlossene Flächen).

Hast Du ein Beispiel? Was könnte da schiefgelaufen sein?

> Ich bin da gerade am Aufräumen.
>
> Ist übrigens Löblich, das jetzt die Herkunft der Daten der
> Wälder notiert
> ist.

Habe ich eigentlich nicht geändert - muß wohl ein Seiteneffekt sein

> Auch wenn die Schachbrettmusterartige Anordnung suspekt erscheint.

??? Meinst Du die Schneisen in den Auwäldern (10-20m breite Streifen für
Holzbringung, Feuerschutz, ...) - oder habe ich etwas noch nicht gesehen?

Lg Wolfgang