[Talk-at] Wiener Stammtisch/Workshop -> Wr. Neustadt-Teil

Bernd brot at gmx.info
Tue Jul 14 05:39:04 UTC 2009

Also soweit ich verstanden habe ist der Termin am 17.7 nicht als
Mapping-Party in WN geplant - hoffe ich zumindest, denn ich habe am
17.7 leider auch keine Zeit.

Ich bin dafür einen Termin in WN etwas längerfristig zu planen, damit
sich auch genügend Leute die Zeit nehmen können und sich dann doch ein
paar Interessierte finden :-)

lg
  Bernd