[Talk-at] Komische Edits

Johannes Kastenhofer joe_kasten at gmx.at
Tue Jul 14 07:38:33 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 13 Jul 2009 23:13:27 +0200
> Von: Bernhard zwischenbrugger <bz at datenkueche.com>
> An: OpenStreetMap AT <talk-at at openstreetmap.org>
> Betreff: Re: [Talk-at] Komische Edits

Johannes worte:

> [...]
> umschalten kann.
> waren oder eben zerstörerisch.

> Im Moment kann man man sich die "Chronik" anschauen (Startseite neben
> Bearbeiten).
> Dann auf "mehr" klicken und schliesslich ganz unter auf "weg" oder
> "relation".
>
> Ist ein bisschen kompliziert.
>
> Ich bin am überlegen das ein bisschen benutzerfleundlicher zu
> programmieren.
> Technisch gesehen ist das nicht so schwierig, ich weiss aber noch nicht
> genau wie es dann (graphisch) ausschauen soll.
>
> Wenn jemand eine Idee hat, dann her damit.

Danke Bernhard für die promte Antwort.

Mir ist trotzdem noch was unklar:

Wenn ich in einem Changeset einen Weg anklicke, sehe ich den Weg ja so wie er nach der Bearbeitung des Benutzers aussieht. Richtig?

Wie komme ich jetzt an Vergleichsdaten wie das ganze vor der Änderung ausgeschaut hat? (am besten graphisch)

lg Johannes

--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02