[Talk-at] Plan.at Import

Andreas Labres list at lab.at
Wed Jul 15 08:33:37 UTC 2009

Peter Holzleitner wrote:
> 90% falsch ja (Feldwege!?), regelwidrig nein - das Tag ist
> /*at:*maxspeed/.

Ned bös sein, aber das ist noch (wie sag ich's freundlich?) eine
schlechtere Idee als alles andere... es ist keineswegs so, daß die
maxspeed nur für Österreicher gilt... ;)

Wenn, dann maxspeed=at-ortsgebiet oder sowas. Aber auch das ist nur
bedingt sinnvoll, weil es Gemeinden gibt, die "ihr" Ortsgebiet-Limit auf
z.B. 40 gesetzt haben.

Eher sollte man IMO den Weg gehen, maxspeed=Ortsgebiet generell auf
maxspeed=50 zu ersetzen und dann lokal zu fixen.

> waterway=stream  mit /at:maxspeed=Ortsgebiet/ z.B.?  ;-)

Na, dafür brauchst ordentlich Power... ;)

Servus, Andreas