[Talk-at] [Fwd: Interesse an guten Gebäude-Maps für Wien ?]

Wolfgang Silbermayr wolfgang.silbermayr at gmail.com
Sun Jul 19 13:21:08 UTC 2009

Hallo Talk-at!

Habe als List-Admin die untenstehende Nachricht erhalten. Nachdem ich
weder Wiener bin noch aktuell die Ressourcen dazu habe, leite ich das
einfach an euch weiter. Vielleicht findet sich ja jemand der/die mit dem
Herren Kontakt aufnimmt. Ich habe seine E-Mail Adresse hier in der
Weiterleitung entfernt, damit ich nicht schuld bin wenn er haufenweise
Spam erhält. Sie ist jedoch die gleiche wie auf 3dfilm.at unter dem
Navigationspunkt 'Kontakt'.

Grüße, Wolfgang.

-------- Original-Nachricht --------