[Talk-at] source Geoland.at

Stefan Hirschmann krasnoj at gmx.at
Sun Jul 26 20:41:09 UTC 2009

Hi!

Ohne jetzt Details zu wissen, würde ich mal sagen: Da Geoland nur eine
Kooperation von den Ländern ist, ist Geoland nicht berechtigt, diese
Entscheidung ohne Rückendeckung aller Bundesländer zu machen. Oder
anders formuliert: Erst wenn alle Bundesländer uns die Daten geben, darf
es Geoland auch.

MfG Stefan