[Talk-at] checkAT

Felix Hartmann extremecarver at googlemail.com
Thu Jun 4 17:31:54 UTC 2009

Jip, ist echt ganz nett.

Super waere ein Check auf unverbundene Importdaten, bei denen aber
plan.at schon aus dem highway Tag entfernt wurde, Routing ist in vielen
Gegenden unmoeglich, weil die Nodes einfach 1-2 entfernt voneinander enden!
Dies ist ja ansich schon ein Problem, aber da wo großteils Import
Dateien liegen, sind zum teil 3-4 von 10 Straßen gar nicht (das ist
nicht tragisch), oder nur einseitig (der Killer fuer jedes Autorouting)
eingetragen.

Hab heute im Bereich Leobersdorf, gut und gerne 100 neue Verbindungen
gesetzt, und dass auf kleinem Raum.....