[Talk-at] Mapping Event

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Sun Jun 7 13:07:32 UTC 2009

Hallo,

Andreas Labres wrote:

> BTW, machen wir jetzt mal einen gemeinsamen Mapping-Event in/um Wien?

Jederzeit gern.

> Wo? Südliches Marchfeld (unspannend, aber eben)? Oder im Wiener Becken
> (da gibt's noch viel Unaufgeräumtes)? Oder im Wienerwald (in Hochstraß
> hört so ziemlich die Welt auf... aber dort ist's nicht wirlich eben...)?
> Oder in Wien (zB Zentralfriedhof)? Oder am Südrand Wiens? Weinberge und
> Heurigen einzeichnen?

Norbert hatte ja schon mal eine Aktion "amenity=heuriger" angeregt.
Neustift am Walde war IIRC einer der Vorschläge. Und über den Sommer
verteilt je nach Lust und Laune auch noch andere Ecken. Zur groben
Orientierung: <http://www.wienerheurige.at/>

Per Rad und etwas außerhalb fände ich auch mal ganz interessant. Je nach
Entfernung eventuell auch mit der S-Bahn als Zubringer, um vor Ort mehr
zu schaffen.

Gruß
Andreas