[Talk-at] Schulung ? first steps?

Christian Wirth wirthi at gmx.at
Fri Jun 12 07:07:49 UTC 2009

Servus,

sowas ist sicher organisierbar - hängt aber stark davon ab, wo du zuhause
bist. Linz, dann können wir uns heute noch treffen - Südburgenland oder
Vorarlberg, wird etwas schwieriger ;-)

Im Ernst: es gibt sicher in deiner Gegend Tracker, die sich gerne mal mit
dir auf ein Bier am Abend treffen und ein paar erste Tipps geben können.
Teilweise haben sich auch schon Stammtische etabliert (Wien, Linz/OÖ, ...)
- die sich aber wohl weniger für "Schulungen" eignen, da geht's eher ums
Kennenlernen und Smalltalk.

Wie gesagt, verrate uns wo du wohnst/arbeitest/aktiv bist, dann findet
sich sicher jemand der dir helfen kann.

Grüße,
Christian Wirth