[Talk-at] Doris

Wolfgang Wasserburger osm at wasserburger.at
Sun Mar 1 08:42:47 UTC 2009

> Ich habe im Juli Kontakt zu DORIS (Gruppenleiter DORIS, Kurt Pfleger)
> aufgenommen, und damals die Antwort erhalten, dass aktiv über
> Möglichkeiten,
> OSM zu unterstützen, nachgedacht würde. Im Herbst sollte eine
> Entscheidung
> fallen.
>
> Im November habe ich über einen Bekannten, der auch beim Land
> Oberösterreich
> arbeitet noch einmal nachgefragt. Momentan ist es wohl so,
> dass überlegt
> wird, OSM (und damit auch allen anderen, da die OSM Community aus
> [...]
Ich habe am Donnerstag DI Pfleger bei einer Fachtagung getroffen, wo er
öffentlich das selbe gesagt hat, sich mit einer endgültigen Aussage aber
hinter Juristen versteckt hat.
Auch von einem GIS-Mitarbeiter aus Vorarlberg gab es positive Zeichen.
Wenn da mal der Damm gebrochen ist, könnte vielleicht wirklich was
weitergehen.

Lg Wolfgang