[Talk-at] [Wien] Straßennamen

Wolfgang Dumhs wolfgang.dumhs at gmx.at
Sun Mar 1 12:24:14 UTC 2009

Hallo,

nach langer krankheitsbedingter Pause bin ich jetzt wieder aktiv,
deshalb kann ich erst jetzt auf das Mail von Mitte Jänner antworten:

Andreas Labres schrieb:

> Ja, in der Lobau, war ein Irrtum meinerseits.

> Wenn's geklärt ist, bitte hier eine kurze Notiz, damit ich das auch in die
> Vorgabeliste für den Straßencheck scheiben kann.

So, also der heißt definitiv Josefsteg, paßt also so wie gemappt.

> Übrigens hier in der Lobau
> http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.19408&mlon=16.49662&zoom=16
> ist eine Vorwerkstraße eingetragen, die hatte ich mal auf loc_name geändert,
> weil ich nicht weiß, ob sie wirklich so heißt.

Auch die Vorwerkstraße gibt es wirklich und ist auch entsprechend
beschildert. Ich hab das deswegen wieder auf name geändert.

Herzliche Grüße

Wolfgang