[Talk-at] Hilfe für OSM-Projekt Zell am See-Kaprun

Rainer Edlinger r.edlinger at zellamsee-kaprun.com
Tue Mar 3 07:28:14 UTC 2009

Rainer Edlinger schrieb am 03.03.2009 08:28

Wir möchten gerne eine oder zwei Oberstufenschulen begeistern, uns bei dem Projekt zu unterstützen - wie die klassischen OSM-Schulprojekte halt ablaufen.

Des Weiteren können wir bereits auf GPS-Daten einiger Partner zurückgreifen.

Worum es uns nun geht, ist ein OSM-Projekt richtig zu starten um bis 2010 über eine sehr gute Datenbasis (für uns als TVB & für die Gemeinden) zu verfügen. Vorab sollte ein Meeting stattfinden, um alle Partner auf den gleichen Wissensstand zu bringen und um neue zu gewinnen.

Vielleicht gibt es Case-Studies die uns weiterhelfen?

Rainer

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Edlinger

Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH			http://www.zellamsee-kaprun.com
Marketing: PR & Neue Medien
Rainer Edlinger	Tel:    +43 (0) 6542 770-19
Brucker Bundesstrasse 1a			Fax:    +43 (0) 6542 72032
5700 Zell am See
Österreich			E-Mail: r.edlinger at zellamsee-kaprun.com
					mailto:r.edlinger at zellamsee-kaprun.com

Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH. | USt-ID: ATU 33765903

Dieses E-Mail ist nur für den Empfänger bestimmt, an den es gerichtet
ist und kann vertrauliches bzw. unter das Berufsgeheimnis fallendes
Material enthalten. Jegliche darin enthaltene Ansicht oder Meinungs-
äußerung ist die des Autors und stellt nicht notwendigerweise die
Ansicht oder Meinung von Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH dar.
Sind Sie nicht der Empfänger, so haben Sie diese E-Mail irrtümlich
erhalten und jegliche Verwendung, Veröffentlichung, Weiterleitung,
Abschrift oder jeglicher Druck dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

Weder Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH noch der Absender (Rainer Edlinger)
übernehmen die Haftung für Viren; es obliegt Ihrer Verantwortung,
die E-Mail und deren 0 Anhänge auf Viren zu prüfen.
0 Anhänge:

Versand am 03.03.2009 08:28 von Edlinger Rainer