[Talk-at] *** GMX Spamverdacht *** Bankomat im Spar

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Sat Mar 7 18:41:15 UTC 2009

Florian Schweikert wrote:
> Hallo,
>
> als ich letzte Woche beim Spar war sah ich zu meiner Überraschung einen
> Bankomaten im "Foyer".
> Mein erster Gedanke war: "Cool, aber wie tag ich das" :D
>
> atm=yes
>
> scheint zwar das zu sein aber bei einem supermarkt auch nicht 100% passend.
>
> amenity=atm zum shop=supermarket wird vl den renderer verwirren
>
> wie würdet ihr das taggen?

nachdem wohl beides nicht vom renderer unterstützt wird, würd ich sowohl
shop=supermarket und amenity=atm verwenden. Was er denn rendert - keine
Ahnung - aber von der Datenbasis her kommt mir das "richtiger" vor.

Btw. ich glaub das haben alle oder viel Spar jetzt. Ich habs schon in
mehreren Filialen gesehen, dass die jetzt einen Bankomaten aufstellen.

lg,
Norbert