[Talk-at] 4. Stammtisch

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Thu May 7 15:38:45 UTC 2009

Hallo,

noch mal zur Erinnerung, damit es diesmal etwas besser klappt als beim
letzten Mal:

In einer Woche, also am Donnerstag, 14.5. ab 19 Uhr, findet der nächste
Wiener OSM-Stammtisch statt - diesmal nicht wie bisher im Metalab,
sondern im Unibräu a.k.a. Universitätsbräuhaus im Alten AKH, Alser Straße 4.

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch>

Nach den vielen interessanten Gesprächen auf den Linuxwochen mit der
gesamten Bandbreite von "ich mappe schon eine Weile" bis hin zu "noch
nie gehört, das will ich auch machen!" hoffe ich, dass sich diesmal auch
ein paar OSM-Newbies dazu gesellen, denen wir natürlich gern ausführlich
beim Einstieg helfen.

Gruß
Andreas