[Talk-at] Hilfe in Linz

Holger Schöner numenor at ancalime.de
Fri May 22 09:27:29 UTC 2009

Hallo Peter,

Christian hat dir ja schon eine gute Zusammenstellung gegeben.

Was ich noch eränzen könnte: Ich habe den Eindruck, dass in Linz und der
weiteren Linzer Umgebung noch einiges an öffentlichen Verkehrsrouten
(www.öpnvkarte.de), Rad- und Wanderrouten (topo.geofabrik.de, noch ist dort
keine einzige aus dieser Gegend verzeichnet, glaube ich) getan werden kann.
Auch das Radwege-Netz (www.opencyclemap.org) in Oberösterreich ist noch
unvollständig, insbesondere was lokale Radrouten betrifft.

Solltest du dich für diese Themen interessieren und Hilfe benötigen (es
müssen zum Eintragen der Routen "Relationen" verwendet werden, was nicht
unbedingt das einfachste Thema ist), kann ich gerne weitere Tipps geben.

Viele Grüße,
Holger Schoener		numenor at ancalime.de