[Talk-at] OSM Stammtisch Innsbruck am Fr. 27. Nov. 17:00 - Bierstindl

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Sat Nov 21 12:29:34 UTC 2009

Hallo liebe OSM'ler!

Es ist wieder soweit! Am nächsten Freitag treffen wir uns wieder,
eingeladen ist jeder, auch Newbies sind willkommen!

Der Stammtisch (früher User-Treffen genannt) wird diesmal stattfinden im
     Kulturgasthof Bierstindl
     Innsbruck, Klostergasse 6
     (gegenüber Kloster Wilten)
     http://openstreetmap.org/?node=313119544

Zeitpunkt:
     Freitag, 27.Nov. 2009  Beginn 17:00, open end

Ein Tisch im Nichtraucherbereich ist schon reserviert.

Tagesordnung gibt es wie üblich keine, aber ich kann mir vorstellen, das
das Thema "Endlich die Verwüstungen von plan.at wegräumen!" jetzt in der
kalten Jahreszeit Bedeutung bekommt. Nicht nur deswegen würde es mich
freuen, wenn vielleicht auch Leute von außerhalb des Großraums Innsbruck
teilnehmen könnten.

--
Liebe Grüße,
   Boris