[Talk-at] osm-at.org

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Fri Sep 4 15:40:30 UTC 2009

Ich habe letztens aus einer Laune heraus die domain osm-at.org
erworben, und die soll nicht mein privater Spielplatz bleiben sondern
der OSM community offenstehen.

Also:
Ich vergebe Email-Adressen für Gemeinschaftszwecke (wie z.B. zur
Organisation von Mapping-Events, Stammtischen, usw.), ich kann
interessante Webseiten hosten oder auch ein Wiki oder Forum
einrichten. Interessant wäre auch ein Repository für Scripts.

Einzige Voraussetzung: Es muss etwas mit OSM zu tun und
Gemeinschaftsnutzen haben (also keine Email Adressen für den
Privatgebrauch).

MySQL und PHP5 sind vorhanden, der Speicherplatz ist allerdings
begrenzt und für den Traffic gilt 'fair use'.

Anfragen bitte an support at osm-at.org

Ach ja, kosten tut's nix!

--
Mit freundlichen Grüßen