[Talk-at] Stammtisch Wien - jetzt regelmäßig!

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Thu Sep 10 12:38:30 UTC 2009

Hallo,

Robert Kaiser wrote:

> Wir haben heute am Wiener OSM-Stammtisch -
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch - beschlossen, diesen
> in Zukunft regelmäßig abzuhalten, und zwar am ersten Mittwoch in jedem
> ungeraden Monat (Jänner wird allerdings wahrscheinlich verschoben).

Da bin ich mal gespannt, ob wir das jetzt hinbekommen. :-)

> Der nächste Termin ist damit der 4. November.
>
> Ort haben wir noch nicht festgelegt, aber ich würde vorschlagen, dass
> wir im Uni-Bräu reservieren - wir sind heute wieder dort gelandet, es
> gibt was zu essen, ist qualitativ gut und WLAN gibt's auch (im November
> werden wir wohl drin sitzen, da ist es wahrscheinlich besser).

Also die Innenräume des Uni-Bräus haben mich beim damaligen Treffen
eher nicht so sehr begeistert. Es war sehr voll (100% Platzbelegung),
eng und ziemlich laut, eine tischweite Unterhaltung wie gestern war kaum
möglich. Kennt nicht vielleicht jemand eine passendere Lokation,
vielleicht mit einem etwas abgegrenzten Bereich in geeigneter Größe?

> Soll es wieder um 17:00 sein?

Gern.

Gruß
Andreas