[Talk-at] OSM Inspector - plan.at View

Andreas M. am.osm.list at chello.at
Fri Sep 18 14:30:56 UTC 2009

Hallo,

Andreas Labres wrote:

> * fixme=check import &
>   - highway=track mit name=* ...... orange
>   - highway=track ohne name  ...... braun

Das verstehe ich nicht. Demnach sollen also andere Elemente als
"highway=track" trotz "fixme=check import" nicht angezeigt werden?
Oder fehlt da bloß eine Zeile für "highway!=track"?

> * plan.at unverändert (genaue Bedingung?) ... rot

Alles mit Revision bzw. "version" 1. Ich gehe mal davon aus, dass Jochen
diese Information bei der Auswertung zur Verfügung steht.

Das Ganze natürlich in Kombination mit einem eindeutigen plan.at-Tag.
Ich schätze, dass "plan_at:acad_id=*" ein passender Kandidat ist. Oder
hat schon jemand Importdaten gesehen, in denen der nicht enthalten ist?

Gruß
Andreas