[Talk-at] OSM auf den Linuxwochen 2010

Stephan Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Mon Apr 26 11:14:00 UTC 2010

On Mon, Apr 26, 2010 at 12:51:10PM +0200, Andreas Labres wrote:
> Frage: Machen wir in Wien einen Stand? Kümmert sich da vielleicht schon
> jemand drum?
Nun, ich wollt grad sagen, es gibt doch bereits einen OSM-Stand bei den
Linux-Wochen Wien, aber da hatte ich wohl versehentlich einen Plan aus 2009
zu Gesicht bekommen.

Nun, mich wuerde es interessieren, einen Stand mitzubetreuen.

Nachdem ich aber bei den Linuxwochen noch nie beteiligt war, hab ich keine
Ahnung, was wir tun muessen um an einen solchen Stand zu kommen.

gruesse,
        Stephan
--
Seid unbequem, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! - Günther Eich