[Talk-at] OSM auf den Linuxwochen 2010

Andreas Labres list at lab.at
Tue Apr 27 10:59:01 UTC 2010

On 27.04.10 11:47, Andreas M. wrote:

> Hat vielleicht noch jemand ein paar von den kleinen OSM-Flyern übrig,
> oder sollten wir ggf. Frederik bitten, uns welche zu schicken?

Ich hab noch welche übrig. Außerdem hab ich das Gefühl, daß die Leute,
die noch gar nicht wissen, was OSM ist, eh eher aussterbend sind. Gut
wäre vielleicht ein Notebook mit einem zweiten Schirm, sodaß man konkret
Dinge zeigen kann...

Was ich noch habe, ist eine Rolle von Plakaten vom letzten Jahr (kein
Überblick, was davon noch aktuell ist), und div. Dinge zu verkaufen
(Pins, Tassen, Bücher).

Servus, Andreas