[Talk-at] Diplomat gesucht

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Tue Aug 10 20:18:40 UTC 2010

Hallo!

Vor einiger Zeit [1] hatte ich das Vergnügen, mit einem verschollen
geglaubten, äh, Datenspender den Dialog wieder aufnehmen zu dürfen. Zu
meinem eigenen Erstaunen verlief der Versuch sogar sehr erfolgreich.
Ich habe für meine Gegend daten erhalten, die den Aufwwand wirklich
wert waren!

Leider scheint aber meine Ausdrucksweise mit der des ach so
eloquenten Gegenübers nicht kompatibel zu sein, weswegen des zarte
Pflänzchen des Dialogs vom Angesprochenen recht rüde wieder in Grund
und Boden getrampelt wurde.

Fazit: Ich suche einen mit allen WWWassern gewaschenen Diplomaten!

Es wäre - trotz all der langen Zeit - einen Versuch wert, und es würde
sich - sehr lohnen!

--
Bis demnächst,
   Boris

PS. Wer jetzt nur Bahnhof verstanden hat, soll sich nichts daraus
machen. Aufklärung folgt, entweder wenn das hier Erfolg hat, oder
späterstens wenn es - wie leider zu befürchten steht - endgültig
fehlschlägt.

[1] http://www.mail-archive.com/talk-at@openstreetmap.org/msg01995.html