[Talk-at] Hi aus Linz

Werner Schmidt werner.schmidt77 at gmail.com
Thu Aug 12 11:47:05 UTC 2010

Hallo Georg,

Ich bin in Traun zu Hause, und möchte gerne mit einem TYPO3 Programmierer
sprechen.
Gerade heute habe ich mit einer Firma aus  Deutschland die sich mit GIS
beschäftigt telefoniert,
sie haben eine Drohne, für Aufnahmen aus ca. 300m Höhe, herstellt. Schon
seit längerer Zeit versuche ich die Aufnahmen selber zu machen und versuche
das Projekt zum Laufen zu bringen.
Die Software ist unter GNU Lizenz.

Tel 0664-4571573

Werner