[Talk-at] Fwd: [Talk-de] Contributor Terms - Importe und abgeleitete Daten

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Aug 12 18:28:51 UTC 2010

Hallo!

Mikel ist Mikel Maron von der Foundation, aber die Furcht ist
unbegründet. Der plan.at import wurde - schon in Hinsicht auf den
kommenden Lizenzwechsel - ausdrücklich mit beiden Lizenzen
freigegeben.
Das steht (stand) sogar in jedem einzelnen Weg.

Ich hab Mickel's Email Adresse, aber möchte sie verständlicherweise
nicht so öffentlich weitergeben.

--
Mit besten Grüßen,
   Boris

Heute (12. August) um 15:42 verlautete Fichtennadel: