[Talk-at] Wiener Polizei verwendet OSM

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Thu Aug 19 10:51:37 UTC 2010

On 19.08.2010 11:43, Andreas Labres wrote:

> Cool. Wäre interessant, wer (externer Dienstleister?) das gemacht hat...

Bei allem was ich über die Wiener Polizei zu wissen glaube würde es mich
wundern, wenn es Geld für externe Profis gäbe. Kann aber sein, dass für
öffentlich einsehbare Software Budget vorhanden ist. Aber an und für
sich halten sich die Karten ziemlich genau an die Examples im Wiki, also
ist dafür wohl nicht unbedingt externes Wissen notwendig.

So, genug spekuliert.

Norbert