[Talk-at] Wiener Stammtisch am 1.9.

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Tue Aug 24 15:01:38 UTC 2010

On 24.08.2010 16:23, Werner Schmidt wrote:
> Ich würde mich freuen wenn Ihr das Thema besprechen könntet,
> denn ohne Kooperation wird die Angelegenheit nicht sehr einfach
> und kann schon ein wenig dauern.
> Für Fragen über mein Baby "T6" stehe ich gerne zur Verfügung.

Hallo Werner,

am einfachsten wäre es wohl wenn du am 1. 9. beim Stammtisch zur für
Fragen zur Verfügung stehst. Du kannst auf der vom Andreas verlinkten
Wikiseite[0] gerne dein Thema hinzufügen, du kannst auch einfach vor Ort
direkt dein Thema ansprechen. Das Wiki ist mehr eine Erinnerung als eine
tatsächliche Tagesordnung.

Ich weiß nicht ob du mit dem Andreas direkt schon was besprochen
hattest, was zum allgemeinen Verständnis beiträgt, aber so ganz werd ich
aus deinem Mail hier noch nicht schlau. Da wäre ein direktes Gespräch am
Stammtisch - wenn möglich - wahrscheinlich der leichtere und schnellere
Weg um deine Ideen vorzustellen.

lg,
Norbert

[0] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Stammtisch