[Talk-at] Bing engages open maps community

Christian Wirth wirthi at gmx.at
Fri Dec 3 13:04:22 UTC 2010

Servus,

> Das stimmt so nicht! Die Aufnahmen im Raum Innsbruck sind z.B. aus
> 2009, viel aktueller geht's fast nicht. Auf tiris kann man sich auch
> das Aufnahmedatum der Luftbilder anzeigen lassen [1]

Ich vermute, ihr redets von zwei verschiedenen Sachen.

* Tiris = Tiroler Landes-Geodaten = geoimage.at.
* BING = Microsoft

Auch wenn Bing vielleicht irgendwann mal Landes-Geodaten gekauft haben
könnte (hat z.B. Google in OÖ gemacht): die geoimage.at/tiris-Daten haben
nichts mit den bing-Daten gemein.

Grüße,
Christian Wirth