[Talk-at] Österreich um 10% innerhalb der letzen 5 Tage gewachsen...

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Thu Dec 9 23:50:29 UTC 2010

On 09.12.2010 23:21, Felix Hartmann wrote:
> Bin beim erstellen meiner Karten draufgekommen, dass die Karten um
> gute 10% seit Datenstand Freitag Nacht auf Datenstand Mittwoch Nacht
> gewachsen sind.
>
> Ist das wirklich möglich? Normalerweise waren es nur 1-2% pro
> Woche.... Wurde wirklich so viel dank Bing hinzugefügt...?
> (Hab zuerst geglaubt es liegt ein Fehler bei mkgmap vor, und alte
> Version benutzt, daran lag es aber nicht...)

Ups, sorry, waren doch nur 3%, aber auch weit mehr wie normal.....
Die restlichen 7% sind dadurch zustande gekommen, dass ich Wald noch mit
einer Linie um die Polygone herum dargestellt hab, hätte nie gedacht
dass Wald in AT so viel unserer Daten ausmacht... (sprich die Umrisse
vom Wald, haben gut ein drittel der Länge des Straßen/Wegenetzes wenn
ich dass richtig hochrechne...)