[Talk-at] SRTM (hoehendaten) WMS server hft-stuttgart

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Fri Dec 10 10:04:57 UTC 2010

Servus!

Heute (10. Dezember) um 07:30 verlautete Friedrich Volkmann:

> Und Bugs kann man dem Merkaartor-Projekt leider nicht melden.

Doch, kann man: entweder über die mailingliste:

oder besser über http://merkaartor.be - man muss sich nur anmelden,
dann gibt's einen zusätzlichen menüpunkt "neues ticket".

> Das mit den Kacheln hat glaub ich nur den Sinn, dass man diese cachen kann.
Es ist eher so gedacht, dass man bei langsamen WMS den Ausschnitt ein
wenig verschieben kann, ohne dass man gleich weiße Flecken hat, weil
die tiles rund um den Viewport gleich mitgeladen werden.

--
MfG,
   Boris