[Talk-at] Merkaartor

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Sat Dec 11 11:39:47 UTC 2010

Guten Tag!

Heute (11. Dezember) um 09:03 verlautete Friedrich Volkmann:

> Weiß nicht, warum du das in die ML schreibst. Wir haben beides schon mal
> privat besprochen.

Wenn du etwas unrichtiges an die ML schreibst, dann darf ich's wohl
richtigstellen.

> Die Registrierung funktioniert nicht, weil das  automatische
> Rückfragemail ausbleibt.
Nun ja, bei dir - und nur bei dir, wie die nicht unerkleckliche
Zahl von Leuten, bei denen es funktioniert hat, beweist (mich
eingeschlossen).

Und die mailinglist gibt's ja auch noch (es ist dein Problem, wenn du
ihr nicht beitreten willst - warum auch immer, denn bei dieser hier
bist du ja auch).

> Ich werde mal Kontakt mit einem jener beiden Autoren aufnehmen, deren
> Mailadressen auf der Website angegeben sind.

Siehst du, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn -duck-

--
Bis bald,
   Boris